Logo Andy Lehmann Zürich

Andy Lehmann Zürich

aktive Rubrik

Kompetenzen

Mein Angebot

Ich stelle meine Erfahrungen aus über 30jähriger Tätigkeit in der Schweizer Medien-Welt (siehe Lebenslauf) als Verwaltungsrat, Berater oder Coach interessierten Unternehmen zur Verfügung. Ich habe mir in diesen Jahren einen nationalen und internationalen Erfahrungsschatz erarbeitet, der einen fundierten Einblick in die Funktion des Marktes erlaubt - und damit auch einen Analytischen Blick in die Zukunft des Medien-Marktes Schweiz ermöglicht.

Ziel-Unternehmen

Von meinem Wissen und der daraus resultierenden Beratung im strategischen und operativen Bereich können die Besitzer, Verwaltungsräte und Management-Verantwortlichen aller relevanten Marktteilnehmer profitieren:

Strategische und operative Unterstützung

Basierend auf einer umfassenden Analyse der relevanten Märkte, berate und unterstütze ich bei der Erarbeitung optimaler Strategien, bei der Implementierung der definierten Massnahmen im Markt und bei der Optimierung der entsprechenden Personal-Strukturen (Organisation, Einsatz und Training). Diese Aufgaben können strategisch (als Verwaltungsrat) oder strategisch und/oder operativ als Berater oder Coach umgesetzt werden.

Ausbildung und Forschung

Interessierte Institutionen und Organisationen für Ausbildung und Forschung im Kommunikations-Markt Schweiz unterstütze ich als Berater/Beirat oder auch als Coach/Trainer bei der Realisierung von Projekten oder konkreten Massnahmen/Veranstaltungen.

Media-Auditing

Für Werbe-Auftraggeber überprüfe ich die vorgeschlagenen Kommunikations-Massnahmen, gebe Optimierungs-Empfehlungen ab und begleite den Kunden bis zur Realisation und zur Kontrolle der Planungen (Media-Auditing). Ein Schwergewicht kann in der Entwicklung und Begleitung im Medien-Sponsoring/Platforming erbracht werden.

Publikationen

Ich werde auch in Zukunft meine Meinung öffentlich kundtun. Sei dies in Publikationen oder sei dies an Veranstaltungen. Und regelmässig auch auf dieser Website.